Der Campster

DAS KOMPAKTE WUNDER

Der Campster Kastenwagen von Pössl

Das gefragteste Modell der schwäbischen Marke Pössl ist der Campster Kastenwagen. Er zeichnet sich durch einen geräumigen Innenraum aus. Er wurde so designed, dass mitreisenden Personen trotz der kompakten Größe und Bauweise des Fahrzeugs einen hohen Komfort genießen können. Daher können auch lange Strecken mit dem Pössl Campster ohne Stress problemlos bewerkstelligt werden.

Der freche Kompakt-Van

Der Campster Kastenwagen ist wie folgt ausgestattet: Er verfügt über Drehsitze und eine verschiebbare Sitzbank, auf welcher zwei weitere Personen Platz finden können. Somit können bis zu vier Personen gegenüberliegend sitzen. Die Liegeflächen der Betten haben eine Größe von 1,14 bis 1,50m x 1,99m. Somit bieten sie hinreichend Schlafkomfort.

Der Küchenblock besteht aus einem Unterschrank, einer Kühlbox, um Speisen und Getränke kühl zu halten, einem Gaskocher sowie einem Wasserkanister. Und zu guter Letzt ist der Campster mit einem Kleiderschrank für Ihre Kleidung, Schuhe und Handtücher ausgestattet.

Auch in Sachen optionales Zubehör lässt der Pössl Campster keine Kundenwünsche offen. Ob von den Kunden eine Satellitenanlage, ein Fahrradhalter oder über Sensoren gesteuerte elektrische Schiebetüren gewünscht werden, spielt keine Rolle. Die Möglichkeiten im Hinblick auf Zubehör für Ihren Pössl Kastenwagen sind nahezu unendlich.

Mit den Kastenwagen von Pössl können Sie sicher sein, mobile Freiheit zu erfahren, das Erlebnis des Unterwegsseins in einem hohen Maß auskosten und dabei komfortabel und sicher ans Ziel gelangen. Dafür steht der Name des schwäbischen Kastenwagenherstellers Pössl.

Der Campster

DAS KOMPAKTE WUNDER